Kontakt

Kontakt

Jutta Probst
An der Marienkirche 6
95163 Weißenstadt

Telefon
09253/9543956

unter dieser Nummer bin ich durch Anrufweiterschaltung auf mein Handy eigentlich immer erreichbar – auch an Sonn- und Feiertagen – bei Kundengesprächen etc. oder Empfangsstörungen kann es schon mal sein, dass ich Ihren Anruf nicht sofort entgegen nehmen kann. Wenn die Nummer übertragen wird rufe ich schnellstmöglich zurück oder Sie versuchen es kurz später bitte noch einmal.

 

E-Mail
info@tierbestattung-probst.de

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich emails meist nur einmal täglich lese – bitte rufen Sie mich an wenn es dringend ist.

ANFAHRTSBESCHREIBUNG

Aus Richtung Kirchenlamitz kommend:  Den neuen Kreisverkehr an der 3. Ausfahrt verlassen – der Vorfahrtsstraße ca. 300m folgen  -nach der Katholischen Kirche links in die Zielstraße einbiegen -An der Marienkirche -zweites Haus auf der rechten Seite.

Aus Richtung Sparneck (Münchberg) über den Waldstein kommend: An den GELO Holzwerken vorbei – den neuen Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt verlassen – der Vorfahrtsstraße ca. 300 m folgen – nach der Katholischen Kirche links in die Zielstraße einbiegen -An der Marienkirche – zweites Haus auf der rechten Seite.

Aus Richtung Röslau, Wunsiedel, Marktredwitz kommend: nach dem Ortsschild rechts in die Wunsiedlerstraße einbiegen (rechts am NETTO vorbei) nach der Brücke rechts in die Goethestraße weiterfahren (Verlauf der Vorfahrtsstraße) an der PEMA Backwarenfabrik vorbei danach in die 3. Straße rechts einbiegen -An der Marienkirche- zweites Haus auf der rechten Seite

Aus Richtung Gefrees, Bischofsgrün, Bayreuth kommend: Den Kreisverkehr am Friedhof an der 2. Ausfahrt Richtung Marktplatz verlassen – am Marktplatz die 2. Straße rechts ( Kirchenlamitzerstraße ) – bis zum neuen Kreisverkehr – den Kreisverkehr an der nächsten Ausfahrt verlassen – der Vorfahrtsstraße ca. 300 m folgen – nach der Katholischen Kirche links in die Zielstraße einbiegen – An der Marienkirche- zweites Haus auf der rechten Seite.